Freitag, 2. August 2013

Mein Galaxy Note ist da n_n


Salve!

Ich hab lange nicht geschrieben, aber ich hatte auch nicht viel zu erzählen. Ich führe vermutlich das langweiligste Leben, das man sich denken kann. Noch. Aber bevor ich weiter darauf eingehe (oder auch nicht), wollte ich verkünden:
ES IST DAAAAAAA!!! ^_^
Jaaa. In Zeiten, in denen jeder sich ein Smartphone holt, dachte ich mir, Nö! Ich mach was anderes und hole mir ein Tablet, wobei das Note von manchen auch noch als Smartphone betrachtet wird, da man damit ebenfalls telefonieren kann. Und nein, man hält sich das Buchgroße Teil nicht ans Ohr. Da nimmt man besser ein Headset, sonst wirkt es vermutlich doch ein wenig seltsam. xD
Die richtige Bezeichnung ist Samsung Galaxy Note 8.0 und zu den Kosten muss ich sagen, dass ich da billiger wegkomme, als mein Bruder mit seinem neuen S4. Mit XL Internet Flat (die 2GB Datenvolumen) bezahle ich im Monat 29,99. Die Anschaffung kostete 80 Euro für Tablet und Bereitstellung plus die erste Monatsrate. Mein Anbieter ist 1&1. Das ist bei denen aber jetzt nicht mehr im Angebot. Ich hab es gerade noch rechtzeitig gekauft :p
Schon als ich es vorigen Herbst in der Werbung gesehen habe, dachte ich BOA, so eins hätte ich gerne, weil man damit so viel machen kann, besonders im Bereich Gestaltung und Organisation. Außerdem hat es einen Stift, was ich sehr praktisch finde, besonders beim zeichnen. Ein Tablet nur mit Touchscreen alleine wollte ich nicht. Ja, und nun hab ich es seit 3 Tagen und liebe es über alles. xD Besonders, weil es ein toller E-Book Reader ist.

Genug davon erstmal.
Ich hatte meine Diät ja nun schon einige Zeit schleifen lassen und in der Zeit hatte sich nicht viel verändert. Ich war stehen geblieben bei -35kg seit meinem Anfangsgewicht Anfang 2012.
Mal gab es Schwankungen, da war ich schon auf -40kg und dann wieder Rückschläge, -33kg.
Sprich, ein ständiges Auf und Ab. Aber ich habe eine zeitlang auch wirklich mal alles genossen, was ich gerne esse, ohne ständig über Kalorien nachzudenken. Auch die ständigen romantischen Restaurantbesuche mit meinem Freund waren da nicht so produktiv (aber dafür schön).
Nun, jedenfalls, hab ich nun mit Almased begonnen und befinde mich derzeit noch in der Turbo-Phase, wo man alle drei Mahlzeiten des Tages durch einen Shake ersetzt. Bei meinem Gewicht kann ich in 3 Tagen bis zu sechs Kilo abnehmen. Ich bin gespannt. Von gestern zu heute hab ich jedenfalls schon mal einen Kilo verloren. Das Zeug kurbelt den Stoffwechsel an. Der Nachteil natürlich, das Zeug schmeckt scheisse. Aber da muss man durch. Ich berichte jedenfalls, was sich da bei mir tut.

Ich weiß nun endlich, wohin mich mein Lebensweg führt. Erfahren hab ich es durch ein spirituelles Medium. Und ja, selbst ich, die an Übersinnliches glaubt, bin da skeptisch. Ich kann leider nicht ausführlich darüber berichten, was das Medium mir gesagt hat, weil ich nicht für Verrückt gehalten werden möchte, aber mein Traum wird nun in Erfüllung gehen (Menschen zu helfen). Ich bin so felsenfest überzeugt, dass mich nichts mehr von meinem Weg abbringen kann. Und ich bin seitdem (ca. einen Monat) sowas von glücklich und zufrieden, dass ich nicht mal mehr den Hauch einer Depression verspüre. Mir gehts super gut und alles, was ich mir wünsche, scheint nur so zu mir zu fliegen! Mir ist endlich bewusst geworden, wie groß die Kraft des positiven Denkens ist. Man denkt immer, das sei alles Humbug und bringe nichts, aber das stimmt nicht. Ich kann es nicht groß erklären.
Für die Leute, die mit Spiritualität und diversen esoterischen Themen nichts anfangen können, klingt das alles nach Schwachsinn und diese Meinung akzeptiere ich auch vollkommen. Ich kann halt nur von meiner Erfahrung her berichten, dass mein innerstes und mein Leben sich gerade komplett verändert und erneuert. Ich bin endlich an dem Punkt angekommen, wo ich bereit bin, meine Depressionen, den Hass, die Traurigkeit, und einige Menschen, die mir nicht gut tun los zu lassen. Es hatte seine Gründe, wieso ich das alles durchlebt habe und nun brauche ich das alles nicht mehr. Ich habe genug aus dieser Zeit gelernt. Dinge, die mich jetzt nach vorne bringen.
Hach ja. Ich könnte ewig so weitertexten und klinge vermutlich völlig verstrahlt. Am liebsten würde ich alles nur so ausplaudern, der ganzen Welt mitteilen, was Sache bei mir ist.. aber die Zeit ist noch nicht gekommen. Jedenfalls bin ich happy und das ist, was zählt.

In meiner Beziehung ist alles toll. Die Silberhochzeit von M.'s Eltern war superklasse und hat sehr viel Spass gemacht (Fotos von der Fotografin folgen). Die ganze große Familie war begeistert von mir und mein ganzer letzter Aufenthalt in Berlin war schön. Meine Katze ist gesund, ich bin gesund, meine Mutter heiratet bald ihren Freund und bekommt einen langersehnten guten Job, und alles verläuft wunderbar. Im Moment kann es nicht besser laufen. Mein Leben ist schön.
Was meinen Körper betrifft, ich bekomme langsam eine weiblichere Figur, die Haut, die vom plötzlichen Abnehmen etwas hing, geht langsam zurück, und meine Haare wachsen schön und werden immer länger (was mich freut, da ich beschlossen habe, sie wieder lang wachsen zu lassen).
Joa.
Das waren erstmal alle Neuigkeiten soweit.

Ich hoffe, euch gehts auch so gut!
Alles Liebe,

eure Danie


5 Kommentare:

  1. oh gott :D bei dem lesen des gesammten beitrags musste ich vor mich her grinsen und innerlich strahlte ich regelrecht weil ich mich so für dich freue :D i ernst, ich bin echt happy das du so glücklich bist und deine einstellung klingt einfach wunderbar :D
    ich wünsche dir beim abnehmen und allem anderen was du noch vor hast so viel glück und das alles weiter so gut läuft wie zz :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer Dein kompliment, dass ich "immer huebscher" werde. Solch Lob habe ich nie zuvor gehört bekommen; vielen Dank ^_^

    Es freut mich auch, wieder v Dir zu lesen : )
    Natuerlich ist mir zu Beginn, Dein neues Bloglayout aufgefallen, welches mich sehr anspricht, da es sehr herbstlich ausschaut <3

    Es ist doch egal, was andere Menschen über Esoterik denken.
    Ich jedenfalls, finde es gut, dass das Medium Dir ein wenig helfen konnte.
    Es ist wie ein "Leitfaden" fuer Dich :)

    Dein neues Note ist wirklich klasse *neid*
    Und "nur" 80€ (?); hast echt ein Schnäppchen gemacht :3

    Ich bin gespannt, wie Almased weiterhin auf Dich "einwirken" wird und freue mich ueber kommende Erfolge!

    Lieben Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yume.
      Ich werde sehen, wohin das Leben mich trägt und berichten.
      Aber ich glaube Almased ist nix für mich. xD~
      Dazu erzähle ich aber bald was.
      <3

      Löschen