Donnerstag, 7. Februar 2013

Müsli

Moin. 

Um Sechs hat mich die Katze wach gemacht, als sie wie wild auf raschelnde und knisternde Plastiktüten gesprungen ist. Da Hase mich bis 2 wach gehalten hat, war ich nicht sehr amüsiert über diesen Umstand.
Sobald ich wach war, hatte ich nur noch einen Gedanken. MÜSLI. 
Müsli mit Rosinen und frisch geschnittenen Bananen. 
Der Hunger hat mich ganz kirre gemacht. 
Um sieben bin ich dann aufgestanden und jetzt sitze ich hier, um 07:39 und esse mein Müsli in kleinen Happen. 

Bin in letzter Zeit nicht sonderlich voran gekommen mit meiner Diät. 
Bin jetzt bei -37 kg von meinem Startgewicht. Hab quasi in einem Monat nur einen Kilo abgenommen. Ist ja fast schon beschämend. Und doch, besser als nichts. 
Der Koffein in Kaffee hat leider nicht mehr so  ne Wirkung auf mich. Ich trinke und trinke, aber bin immer müde. Jetzt knall ich mir oft noch Energydrinks rein, um über den Tag zu kommen und die haben natürlich Kalorien und ich schaffe es oft nicht, das Essen dafür sein zu lassen. Ich leide an chronischen Schlafstörungen, wisst ihr. Schon immer. Und bin deshalb so gut wie immer müde. Und schaffe ich es dann endlich mal, einzuschlafen, macht die Katze irgendwas, worüber ich mich aufrege. 

Unter chronischer Langeweile leide ich wahrscheinlich auch. 
Sonst würde ich nicht irgendeinen Schund bloggen, während ich morgens um halb Acht mein Müsli fresse. 
xD

Auf dann, gehabt euch wohl,

eure Danie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen