Samstag, 26. Januar 2013

Bye bye Piercings

xD
Okay, also vor ca. einem Jahr hatte ich mir doch zwei zusätzliche Unterlippenpiercings gemacht, weil... ja weil... vermutlich weil ich nochmal was reißen wollte, bevor ich dafür zu alt bin. Was weiß ich, was mich dazu getrieben hat. Aber seitdem waren sie ständig entzündet und es hat mich wirklich genervt. Also hab ich das rechte und linke vorgestern rausgemacht. Meine Fresse, hat das weh getan. Und ich war froh, als sie draußen waren. So cool ich sie auch damals fand.. ich denke, es ist gut, dass ich sie rausgenommen hab. Ich fand sie jetzt irgendwie gar nicht mehr cool. Ich hab meine Fotos angesehen und die drei Piercings als Fremdkörper gesehen. Zuerst hab ich das in der Mitte auch rausgenommen, aber weil ich es doch schon elf Jahre habe, konnte ich mich schlussendlich nicht davon trennen. Noch nicht. Ich überlege noch. 
Joa. Da ich nichts anderes zu erzählen hab, dachte ich, ich erzähle eben das. xD

Bis denne, eure Danie
Mit allen drei Piercings

Und ohne

4 Kommentare:

  1. *hofft, dass sie jetzt gesehen wird*
    Danie du siehst toll aus. Wirklich. Ohne Piercings siehst du genau so gut aus wie mit... Dein Make Up ist toll, du musst mir das unbedingt mal zeigen, sollten wir mal zueinander finden... Ich will auch so erwachsen aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. either way you're still goreous!

    AntwortenLöschen