Mittwoch, 21. November 2012

Bla





Salve

Ich wollt mich nur mal melden. Aber eigentlich hab ich nicht viel zu berichten. Zur Zeit bin ich mal wieder in Berlin bei meinem Freund und hab nicht viel zu tun. Mit rumgurken und shoppen siehts gerade mau aus, krieg erst in einer Woche Geld und will ja nicht meinen Kerl ausschröpfen. xD
Ich war jetzt schon ein paar Mal in Berlin, aber hab eigentlich noch gar nicht viel gesehen. Wir planen zwar immer alles mögliche, aber irgendwie kommen wir dann doch nicht dazu. xD
So ne Fernbeziehung ist ganz schön kostenintensiv (wohnen um die 600km voneinander entfernt). Jeden Monat, egal, ob ich zu ihm fahre, oder er zu mir kommt, muss man zurückstecken, um für die Zeit einigermaßen Geld zu haben. Schließlich will man ja ein guter Gastgeber sein, bzw. dem Partner nicht komplett auf der Tasche liegen. 
Am Wochenende fahren wir zu seinen Eltern. Lernen uns kennen. Uah. Hoffentlich finden die mich nicht komisch mit meinen schwarz-türkisen Haaren. 

Joa. 
Ich häng seit einiger Zeit wieder bei poupeegirl ab, daher das Banner. Ich hab nichts zu zeigen, aber wollts hier nicht so leer haben. xD

Oh ja. Das Zähl-Dingens da oben, unter meinem Titelbild, ist nicht mehr aktuell. Ich hab aber leider den PIN vergessen, um es zu ändern... xD 
Ich hab inzwischen 36,5 kg abgenommen und bin somit endlich unter der 100. Yay.

Ich hab ja vor einiger Zeit von meinem Freund den alten Pc bekommen. Was für ihn "alt" ist, war um Klassen besser als mein alter Pc.  Jetzt kann ich wieder Mmorpgs zocken und so. Angefangen hab ich natürlich wieder mit Flyff, mein Lieblingsspiel, aber dann kam irgendwie ne Minecraft Phase und in der stecke ich noch.  

Man merkt, dass ich wirklich nichts zu erzählen hab irgendwie. Hab weder was aufregendes gekauft noch was spannendes erlebt in der letzten Zeit. Vor zwei Wochen hatte ich 3 Wochen lang ne scheiss depressive Phase und in der Zeit war ich eher mehr tot als lebendig, daher hing ich da auch nur zu Hause. Selbst an Halloween hatte ich mich anstrengen müssen, die "Gut gelaunte" zu geben. Hab mich dann deprimiert zulaufen lassen und mich vollgefressen. Drei Tage später auf dem Geburtstag meines Stiefvaters das Gleiche. Hatte dann wieder 3 Kilo mehr drauf. Joa, war schon deprimierend. Aber ist ja jetzt nun auch wieder weg. Hat nur etwas gedauert. 



So....

Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich noch erzählen soll, ehrlich. 
Ich geh mir erstmal auf dem Balkon eine rauchen, vielleicht fällt mir dann noch was ein. 
So. 
Genau. 
Also:
Wenn ich sage: Ich gehe mir eine rauchen. Ist das "mir" darin dann falsch? Mein Freund meint, das wäre überflüssig und ergäbe keinen Sinn und er hat noch nie gehört, dass das einer sagt. Aber da, wo ich herkomme, sagt das jeder so. 
Was meint ihr, richtig oder falsch? Oder total latte? xD

Das war es erstmal von mir. Bis bald
eure Danie  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen