Dienstag, 30. Oktober 2012

Happy Halloween schon mal



 Für mich ist, neben dem Aspekt, dass Samhain eines der wichtigsten Hexenfeste im Jahr für mich ist, Halloween das Größte. Schade, dass wir in Deutschland Halloween nicht so feiern wie z.B. in Amerika. Das wäre echt mein Traum. 
Aber meine Cousine und ich schaffen uns da Abhilfe, in dem wir jedes Jahr ne fette Halloween Hausparty schmeißen. Gleich fahre ich los und dekoriere zwei Tage lang mit ihr, um auch ja alles perfekt zu machen. Ich freue mich riesig und hab auch natürlich wieder einen riesen Haufen Halloweenmuffins gebacken. (Von denen ich leider kaum welche essen kann - Kalorien-Alarm! xD)
Da ich gleich los muss, und wie gesagt, an Halloween nicht da bin, wünsche ich euch schon mal viel Spass und hoffe, ihr verbringt ebenso wie ich, ein tolles und schauriges Halloween!
Eure Danie




4 Kommentare:

  1. Dir auch viel Spaß! Ich hoffe die Feier wird so wie du dir erhoffst :)
    Machst du auch Fotos? Würde gerne mal die Deko und alles sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab Fotos gemacht, aber leider nur von uns allen, wie wir hackebreit da rumhingen. Hab irgendwie total vergessen, nur die Deko zu fotografieren und ich kann ja nicht ohne Erlaubnis die peinlichen Fotos posten.. hmm...
      Sonst bekomme ich noch Ärger :p
      Schade eigentlich. Aber nun ja. Ich war halt ziemlich dicht. Haha

      ♥ Hoffe, du hattest auch ein schönes Halloween!

      Löschen
  2. viel spass dabei :D
    die Muffins sehen lecker aus *~*
    und auf die deko bin ich auch gespannt<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeh ja. Leider nur peinliche Fotos gemacht und vergessen, die Deko zu fotografieren...
      lalala~ zu viel Alkohol ist nicht gut~

      ♥♥♥

      Löschen