Montag, 1. Oktober 2012

32 Kilo Ahoi

Halli Hallo. 

Mein Blog war für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, weil ich ihn aus einem Impuls heraus gelöscht hab. xD Ich hatte das Gefühl, einfach nichts mehr zu erzählen zu haben. 
Heute wollte ich eigentlich einen neuen machen und siehe da, ich konnte den alten wiederherstellen. Uh uh uh!

In meinem Leben hat ich in den paar Monaten viel getan. 
Ich war einige Zeit unterwegs in anderen Städten, hab meine Diät wieder aufgenommen. Ich gebe ja zu, dass ich mich lange auf meinem 30 Kilo- Erfolg ausgeruht habe. Mein Körper und meine Seele wollten nach all der Zeit mit dem ständig nagenden Hunger einfach mal wieder genießen. Aber nun geht es weiter. Bisher hab ich 32 kg verloren und wiege somit 104 kg. War schon runter auf 102, aber dann hab ich mich zu sehr gehen lassen. Selber schuld. xD
Man sieht es mir schon ziemlich an. Wenn ich heute die Bilder vom letzten Weihnachten ansehe, wie rund ich da bin, wie dick mein Bauch ist, wie fett mein Mondgesicht hinter meinem Schal und meinen Haaren hervorquillt... uah!
Gut, ich bin immer noch fett, keine Frage. 
Und ich hab immer noch ein Mondgesicht.
Aber doch machen 30 Kilo einen großen Unterschied. Strumpfhosen, die ich früher nicht mal über meine fetten Schenkel bekam, passen mir nun komplett. Mein Bauch ist so weit zurückgegangen, dass ich allmählich einen Hauch von weiblichen Konturen wahrnehmen kann. 
Ich hatte es mit dem Abnehmen in den letzten Wochen schwer, weil ich den intensiven Selbsthass verloren hab. Ist ja auch schwer, sich selbst zu hassen, wenn man von jemandem so geliebt wird, wie man ist.

Obwohl ich immer glaubte, asexuell zu sein, hab ich jetzt einen Freund. Schon komisch. Ich hab immer nach einer anderen asexuellen Person gesucht und dazu noch eigentlich nach einer Frau. Aber wie das Leben eben so spielt.. man kann es sich nicht aussuchen, wenn der Vorschlaghammer der Liebe einem in die Fresse haut. xD

Letztens war ich shoppen und hab mir neue Anziehsachen gekauft. Ihr glaubt nicht, wie gut das tut, endlich wieder was zu besitzen, was mir passt. Die alten Sachen hingen wie Säcke an mir herunter. Man merkt, wenn ein Bauch, in der Größe eines kleinen Medizinballs, nicht mehr da ist. xD  Ah ja! 
Ich hab jetzt Kleidergröße  48! *jubel* Von 56 auf 48. Klasse. Ich kann endlich wieder nach C&A einkaufen und nicht immer nur nach Kik, weil die Kleidung bis Größe 5xl anbieten. Bin froh, dass das vorbei ist. *_*
Ihr merkt, ich schweife immer wieder auf Gewichtsverlust ab. 
Aber das ist halt auch das, was mich im Moment am meisten einnimmt und ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe. Und ich denke, das kann ich auch. 

Im Moment verkaufe ich meine alten Klamotten bei ebay. Sieht so aus, als bekomme ich da noch gut was raus. Meine japanische Schultasche von Bodyline hab ich der Rapu verkauft. Ich muss das ganze Geld für meine Klamotten wieder reinbekommen. Hab mir nämlich noch einen Herbstmantel bestellt. ^_^ 
Aber es musste sein. Ich hatte lange gezögert, bis ich mir neue Sachen gekauft hab, da ich ja noch weiter abnehmen will.

So, aber nun mal davon weg. Genug Gerede über Abenehmen. 

Lassen wir uns zu einem Thema kommen, was ich wirklich sehr mag.
DER HERBST IST DA!!! xD 
Meine Lieblingsjahreszeit. Ich bin wirklich glücklich. Ich kann den Sommer nicht ausstehen und wenn die Blätter anfangen, sich zu verfärben, die Kürbisse wieder in den Läden und vor den Haustüren stehen, die Krähen über meinem Haus krächzen, es auf Halloween zugeht... oh ja. Dann bin ich die glückliste Frau der Welt. Spaziergänge im bunten Herbstlaub, Kastanien sammeln, im Kerzenlicht ein Buch lesen und dabei Tee trinken, Apfelkuchen backen, endlich wieder Mäntel und flauschige Schals tragen. Hach ja. Schön. 
Das einzig negative sind die Erkältungen, die ich jedes Mal davontrage, wenn ich mit offenem Fenster eingeschlafen bin. Haha. Aber naja, das nehme ich in Kauf. Am schönsten ist es für mich, im Herbst auf Friedhöfen zu sein. Friedhöfe sind für mich einfach die schönsten und entspannenste Orte der Welt. Stammt vermutlich noch aus meinen Gothic Zeiten, ich weiß es nicht. Aber so ist es halt. Ich mag dieses trostlose, melancholische. Diese leicht düstere Stimmung. 
Für dieses Gefühl lebe ich. xD
Ja, ich bin schon ein komisches Mädchen. 

Ich kann übrigens berichten, dass meine Depressionen in den letzten Monaten stark zurückgegangen sind. Durch die Abnahme und meinen Freund kommt natürlich wieder eine Art Selbstwertgefühl zutage, welches lange verschollen war. Klar hab ich noch Komplexe und die legen sich nicht von heute auf morgen. Aber richtige Depressionen. Nej. Hab ich nicht mehr. Und darüber bin selbstverständlich mehr als glücklich. 

Hmm, was gibt es noch zu berichten? Erstmal nicht viel. Seit zwei Monaten nehm ich wieder die Pille und bin ständig ziemlich müde. Aber langsam kommt mein Körper klar und ich komme wieder mit sieben Stunden Schlaf aus. Am Anfang musste ich mich nachmittags sogar noch hinlegen, weil ich einfach fix und fertig war. Mag aber auch an der drückenden Hitze gelegen haben, die der Sommer bei uns so mit sich brachte. 

Vor einigen Tagen habe ich mir endlich einen großen Spiegel gekauft. So toll. Ich hatte seit Monaten Ausschau gehalten nach einem Spiegel mit Messing- oder Kupferrahmen, aber ich hab immer nur welche gefunden, die zu teuer für mich waren. Und dann- sehe ich plötzlich nebenan, im Second Hand Laden den Spiegel hängen, für nur 10 Öcken. Das war ein echter Glücksfall für mich. Ich hab ihn auf meine Kommode gestellt und herbstlich drum herum dekoriert. Oh ja, ich liebe dekorieren xD

Öhm joa. Das wars erstmal. Vielleicht blogge ich bald wieder regelmäßig. Aber ich will jetzt nichts beschwören ^^ 

bis bald, eure Danie



4 Kommentare:

  1. OMG!!!!
    du bist wieder da!!!!
    wo warst du????? mach das nie wieder, ok?!
    du siehst toll aus :))) einen freund?? das freut mich für dich ♥
    gaaanz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, liebe Minnie! ♥♥♥
      Ich hab ne kleine Auszeit gemacht, weil ich dachte, ich hätte eh nix interessantes mehr zu berichten.
      Aber nun bin ich wieder da. Ob meine zukünftigen Einträge interessant sein werden, bleibt allerdings dahingestellt. xD

      Löschen
  2. Hahja <3 ich hab dir ja schon gesagt wie.sehr i h mich fuer dich freue :-D !! Und du schaust so hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke, meine kleine.
      Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich mir endlich mal ein Lolitakleid kaufen kann.
      Aber dafür muss ich mindestens noch 30 Kilo abnehmen, sonst sehe ich aus wie ein Törtchen xD

      Löschen