Mittwoch, 4. Juli 2012

Geschenke von Leenchen

Hiho!

Ich wollt nur schnell erzählen, dass ich heute was schönes erlebt hab. Ich hab von meiner süßesten Freundin Leenchen ein Päckchen bekommen! Oh yeah!
Eine zeitlang war sie öfter bei Ikea und hat mir immer erzählt, was sie da für schöne Sachen gesehen hat und wie einige vielleicht wissen, liiiiiebe ich Ikea und ja... dann war ich so "awww das hätte ich auch gerne, aber ich hab gar kein Geld... T_T" Ja und dann sagte meine liebste Leenchen, dass sie für mich Ausschau halten würde und hat mir dann was gekauft! Und mir ein tolles Paketchen geschickt *hüpf*
Was da drin war, kann man schon auf dem Foto erkennen, das erklärt sich selbst. Ganz besonders hab ich mich über die Bilerrahmen und die Vintage Postkarten gefreut. Die wollte ich nämlich soooo sehr! Und die hab ich auch dann schon aufgehängt ^-^
Und dann sagte Leenchen, dass ein paar Pflanzen sicherlich toll wären, aber meine Katze knabbert ja an allem rum, also hat sie mir künstliche Pflanzen mitgebracht. Awwww. UND Duftkerzen! Ich liebe Duftkerzen so sehr! (Ich liebe alles, was gut riecht, ganz egal was, da bin ich richtig fanatisch xD)
Und jetzt bin ich ganz doll glücklich und das wollt ich nur loswerden. Kihihihi.

Liebe Leenchen, dankeeee dir so sehr für dein liebes Paketchen. Ich hab alle Sachen schon in meiner Bude verteilt ; D Lieb dich

Danie

1 Kommentar:

  1. DANIELEINCHEN

    Ich freu mich so sehr, dass du dich freust <3
    Für dich würde ich so viel und noch mehr kaufen, nur leider habe ich keinen reichen Freund, toten Ehemann oder awesome job *lach*

    Die Bilder hast du wirklich toll angeordnet, das sieht klasse aus, nicht so langweilig wie bei anderen. Ich hoffe dass du den kaputten Topf noch irgendwo verstecken konntest *drop*

    hihi. Aber wennich dich glücklich sehe, fühl ich mich auch gleich viel viel besser^^

    AntwortenLöschen