Sonntag, 1. Juli 2012

New Art

♫ ♬ ♪ ♩♭ ♪ ~
Heya!

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und berichte, dass ich gestern ein neues Bild zuende gemacht hab. Ich bin fast gestorben, weil ich die ganze Zeit vornüber gebeugt sitzen musste und außerdem tierisch müde war. Trotz 10 Liter Kaffee und Engery Drink! 
Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal eine Art Energy Drink- Test veranstalten xD
Errr ja, jedenfalls hab ich was neues gemalt und das wollte ich euch zeigen. 
Es fing alles an mit einem Schädel und seiner Wirbelsäule. 

Er schwebte Anfangs nur so in der Luft und ich hatte keine Ahnung, wie es weitergehen sollte. Vor mir stand eine Wasserflasche, die mich auf die Idee brachte, dass ein Stück seiner Wirbelsäule in einer Flasche stecken könnte. Tja. 

Dann hab ich natürlich angefangen, mein Chaos drum herum zu malen. Fragt mich nicht, warum da Bienenwaben sind. Das war eine spontane Eingebung und ich wusste selber nicht, warum oder weshalb. Wenn ich an diesen Bildern male, denke ich überhaupt nicht nach. Alles passiert rein automatisch. Jede Form von einem Objekt passe ich der anderen an. Ich denke nicht nach, ob ich als nächstes ein Dreieck oder ein Viereck oder ein Schnörkel male. Ich mache es rein intuitiv. 

 So kam es also, dass ich mein Bild vervollständigte. Und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich bin zufrieden, auch, wenn ich immer noch nicht weiß, was das mit den Waben soll xD
Aber naja, gegen spontane Ideen ist ein Künstler machtlos. 
Ich habe mir überlegt, demnächst mal Videos zu machen, um das zu demonstrieren.Aber ich bin mir noch nicht so sicher. 

Bis bald,
eure Danie
ⓛⓞⓥⓔ♡
~ ♪ ♭ ♩♪ ♬ ♫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen